Die Welt im Griff mit einer Cloud-Telefonanlage

Das innovative Münchner Startup hat eine Vision: Globale Präsenz und moderne Arbeitsweisen zu vereinen. Mit einem verteilten Team über verschiedene Zeitzonen hinweg suchte das Startup nach einer Lösung, die Kommunikation und Zusammenarbeit nahtlos ermöglicht. Die Antwort war die Implementierung einer Cloud-Telefonanlage, die von überall aus Telefonate mit der lokalen Firmennummer ermöglicht und CRM-Integration bietet. Die Funktionen, darunter mobile Apps, Videokonferenzen und automatische Anrufweiterleitung, ermöglichen flexibles Arbeiten und verbesserte Kundenerfahrung. Die Skalierbarkeit der Anlage unterstützt das Wachstum und die globale Expansion des Startups. 

„Die Implementierung einer Cloud-Telefonanlage war ein Meilenstein für unser Startup. Sie hat es uns ermöglicht, unser Team weltweit zu vernetzen und moderne Arbeitsweisen zu fördern. Mit der Möglichkeit, von überall aus mit unserer lokalen Firmennummer zu telefonieren und dem nahtlosen CRM-Integration haben wir unsere globale Präsenz gestärkt und gleichzeitig effiziente Arbeitsprozesse geschaffen. Die Cloud-Telefonanlage war ein Gamechanger für unser Unternehmen und hat uns dabei geholfen, unsere Vision zu verwirklichen. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sie uns bietet, und freuen uns auf weiteres Wachstum und Erfolg.”

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne!