Premium Cloud PBX mit Call Center Lösung
Unser Callcenter erlebt keine gleichmäßige Verteilung der Anrufe über den Tag, sondern oft mehrere Anrufe zur gleichen Zeit. Früher mussten die Anrufer kostbare Lebenszeit in lästiger Warteschleife verbringen und sich dazu noch mit nerviger Wartemusik abfinden. Jetzt bieten wir automatische Rückrufe an, sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist. Unsere Kunden sind begeistert, da niemand gerne in der Warteschleife hängt. Wenn ein Gesprächspartner zurückruft, wird er direkt zum Agenten weitergeleitet, mit dem er zuvor gesprochen hat. Dadurch kann er nahtlos an das vorherige Gespräch anknüpfen und muss nicht von vorne beginnen. Darüber hinaus ermöglicht uns das neue System eine ausgezeichnete Auswertung der Anrufe, was für unser Unternehmen von großer Bedeutung ist.
- Reduzierung der Kosten
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Ortsunabhängigkeit
- Keine Zeitverschwendung durch Warteschleifen