Einführung einer Cloud PBX mit DECT
Wir waren positiv überrascht darüber, dass wir trotz der neuen Cloud Telefonanlage auch unser altes DECT System weiter nutzen können.
Für uns ist es auch super, dass wir während eines Telefonats mit dem DECT Telefon von einem ins andere Firmengebäude gehen können, ohne dass das Gespräch unterbrochen wird. Sogar wenn das Internet einmal ausfällt und die Verbindung zur Cloud Telefonanlage abbricht, können wir weiterhin mit unseren DECT- und Tischtelefonen telefonieren.
Der Aufzugsnotruf funktioniert nun komplett unabhängig über ein mit Batterie gepuffertes GSM Modul. Wenn der Strom komplett ausfallen würde, funktioniert der Aufzugnotruf weiterhin. Für die Aufzugnutzer ist das eine beruhigende Vorstellung. In der Vergangenheit hatten wir schon einmal den Fall, dass eine Mitarbeiterin fast eine Stunde lang im Aufzug ausharren musste, weil der Aufzugnotruf nicht mehr funktionierte. Sie war kurz vor einer Panikattacke.
- Reduzierung der Kosten
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Ortsunabhängigkeit
- Integration von Fax und Türsprechstelle