Cloud PBX mit MS Teams & CRM Integration

Bei uns werden die Anrufe jetzt ganz gemütlich über Microsoft Teams auf dem Computer angenommen.
Das spart uns das hektische Hin- und Herschalten zwischen unterschiedlichen Devices.
Und natürlich tätigen wir auch alle ausgehenden Anrufe direkt über den Microsoft Teams Client.
Wir brauchen aber auch Interactive Voice Response (IVR) Menüs, Weiterleitungen, Umleitungen und andere Features in unserem Unternehmen, die es nicht bei Microsoft Teams gibt.
Diese haben wir jetzt über unsere neue Cloud Telefonanlage, die an Microsoft Teams angebunden wurde.
Optimal ist, dass während eines Microsoft Teams Meetings eingehende Anrufe automatisch entweder ein Besetztzeichen bekommen oder weitergeleitet werden, somit wird man während Meetings nicht mehr durch eingehende Anrufe gestört.

  • Reduzierung der Kosten
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Ortsunabhängigkeit
  • Integration von Fax und Türsprechstelle

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne!